#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz seit 3 Jahren unentdeckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz seit 3 Jahren unentdeckt?

    Sehr geehrte Herr Doktor
    Seit 3 Jahren leide ich an brennen der scheide.War bei meiner Frauenärztin sie konnte 3 mal nichts im Abstrich finden .Aus Verzweiflung wechselte ich den Artz der hat Abstrich ins Labor geschickt,wieder nichts gefunden .Irgendwann dachte ich mir ich bilde mir das ein.Habe mir MultyGyn geholt und hab irgendwie damit gelebt irgendwann wurde es besser aber immer war es nicht ok .Bis vor 3 Tagen es wurde schlimm, das ich mit tränen zu ein neuen Artz ging der diagnostiziert e Scheidenpilz gab mir Tabletten für 3 Tage zum schlucken seit den ist das brennen besser .Kann es jetzt wirklich sein das es immer ein Pilz war und ich nicht behandelt wurde und so gelitten habe ?Bitte um ihre Antwort Mary


  • Re: Scheidenpilz seit 3 Jahren unentdeckt?

    Hallo,

    wenn der Pilz schon früher bestanden hätte, wäre er bei der Untersuchung entdeckt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz seit 3 Jahren unentdeckt?

      Lieben Dank für Ihre Antwort
      Darf ich bitte noch etwas fragen ,ich habe am Donnerstag die Tablette intraconazol 100 ml wegen scheidenpilz zu orale Einnahme gekriegt .Sollte 2 Stück an 2 Tagen nehmen .Das starke brennen ist weg aber es ist fühlt sich noch wund an und ist noch gerötet.Sollte es nicht weg sein ?Soll ich vielleicht noch was von der Apotheke holen zu lokale Anwendung?ich habe Angst das es nochmal kommt weil die Behandlung nicht gereicht hat .Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz seit 3 Jahren unentdeckt?

        Ich würde zu einer Kontrolluntersuchung nach der Behandlung raten.

        Kommentar



        • Re: Scheidenpilz seit 3 Jahren unentdeckt?

          Sehr geehrte Herr Doktor!Danke für Ihre Antwort.Nach ihre Nachricht hab ich mein Artz angerufen und gesagt das meine Beschwerde noch da sind und ob ich vorbeikommen kann wegen Kontrolle ob der Pilz weg ist .Er sagte es ist weg weil die Tabletten stark sind und es nichts anderes gibt .Ich hab es nicht verstanden und habe bis jetzt gewartet das es besser wird .Aber es ist noch da das brennen was soll ich bloß tun ?Meinen sie das es die angegriffene haut ist ?oder soll ich ein neuen Artz suchen?Es müsste doch eigentlich alles wieder normal sein nach einer Behandlung oder dauert es Wochen bis alles wieder ok ist ?bedanke mich schonmal für Ihre Mühe

          Kommentar


          • Re: Scheidenpilz seit 3 Jahren unentdeckt?

            Dies ist unterlassene Hilfeleistung, Sie sollten den Arzt wechseln.

            Kommentar


            • Re: Scheidenpilz seit 3 Jahren unentdeckt?

              Danke Dr.Scheufele

              Kommentar


              Lädt...
              X