#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

polyp an gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • polyp an gebärmutter

    polyp an der gebärmutter,ist das normal das man da seine tage nicht mehr bekommt?sind jetzt schon zwei monate,ich soll jetzt am 4 november ausgeschabt und der polyp soll entfernt werden.ist es nicht besser wenn man die gebärmutter nicht ganz raus nimmt?bin seit sieben jahren sterilisiert habe sechs kinder und will auch keine mehr. mein muttemund ist mitlerweile so vernarbt und die bänder sind auch nicht mehr das beste.gebärmutter ist nach hinten abgerutscht und schmerzen habe ich auch sehr oft.soll ich noch zu einem anderen arzt gehen was der dazu meint??
    meine blutwerte sind auch nicht so gut.
    cholesterin ist zu hoch und die eisenwerte sind sehr hoch nw.60-140 und bei mir 253 obwohl ich ständig schalpp und müde bin. ich weiß nicht genau was ich tun soll.ich habe kein übergewicht und esse sehr gesund bin 173cm und habe 57 kg.
    vieleicht hat jemand das gleiche durch gemacht
    lg pat.


  • RE: polyp an gebärmutter


    Der Polyp ist sicher nicht schuld am Ausbleiben der Regel.
    Man sollte daher erst nachsehen, was die Ursache ist.
    Dann kann man über die Entfernung der Gebärmutter reden.
    Ich sehe aber keinen wirklichen Grund dafür.
    Aber vielleicht sieht das Ihr FA anders.

    Was die Laborwerte angeht, so sollten Sie sich damit beim Internisten durchchecken lassen.

    Kommentar


    • RE: polyp an gebärmutter


      vielen dank.
      mein FA.meinte noch das meine hormone im blut sehr wenig wären.aber richtig erklärt hat er mir das nicht.können das vieleicht schon die wechseljahre sein.bin jetzt 40 jahre alt.
      pat.

      Kommentar

      Lädt...
      X