#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen - Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen - Zwischenblutung

    Guten Tag,

    ich habe meine Pille (Asumate30) durchgenommen (2 Blister) und am Ende des zweiten Blister als noch ca 4 Pillen da waren Zwischenblutung bekommen , habe die Pille aber ganz normal bis zur letzten genommen. Die Bltungen haben in der Zeit angehalten.. da ich die Pille bis zum letzten Tag genommen habe (donnerstags) kann ich jetzt ganz normal die Pause von 7 Tage oder sollte ich früher mit den neuen Blister anfangen?
    LG


  • Re: Pille durchgenommen - Zwischenblutung

    Noch hinzuzufügen:
    die Blutung sind nicht leicht bräunlich sondern hellrot (fast wie die normale Blutung) hat das etwas zu bedeuten?

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen - Zwischenblutung

      Hallo,

      dies ist kein Grund zur Sorge, Sie sollten die 7-tägige Pause einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X