#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken

    Hallo, ich hatte in letzer Zeit häufiger Infektionen im Intimbereich. Doch seit ein paar Wochen geht es mir eigentlich ganz gut. Zur Sicherheit war ich letzte Woche nochmal beim Arzt um mir bestätigen zu lassen, dass jetzt alles okay ist. Es wurde wieder ein bakterieller Abstrich gemacht. Man sagte mir es wurden Bakterien wie zB Streptokokken gefunden und ein Antibiotika aufgeschriebenen. Allerdings habe ich zur Zeit ja keine Beschwerden. Muss ich trotzdem das Antibiotika nehmen?


  • Re: Streptokokken

    Hallo,

    ich würde hier zur Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Streptokokken

      Auch wenn ich zur Zeit keine Beschwerden habe? Diese Bakterien können doch auch so mal vorkommen.
      Könnte die Nicht-Einnahme schädlich sein?
      außerdem wurde dieses Antibitkum schon 2x vom Hausarzt verschrieben, wegen anderen Krankheiten und ich hatte hinterher immer Probleme im Intimbereich. Bzw gehe ich davon aus, dass ich die ganzen Beschwerden erst durch das viele Antibitoka bekommen habe.

      Kommentar


      • Re: Streptokokken

        Bei Beschwerdefreiheit können Sie auch zunächst abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X