#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft Möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft Möglich?

    Hallo,
    ich hatte am Samstag Nacht Geschlechtsverkehr. Er ist gekommen, ich allerdings nicht.
    Am Morgen hatte ich selbst „Hand“ angelegt.
    Hsben nur mit der Pille verhütet.
    diese habe ich zwar täglich ich eingenommen, allerdings nicht immer zur gleichen Uhrzeit.

    Ist eine Schwangerschaft hier möglich?


  • Re: Schwangerschaft Möglich?

    Solange du die Pille ordnungsgemäß nimmst, nicht außerhalb der zwölf Stunden, reicht sie als Verhütungsmittel aus.

    Aber, was hat die Frage damit zu tun das er gekommen ist und du nicht und du dann selbst Hand angelegt hast?
    Worauf willst du damit hinaus?

    Kommentar

    Lädt...
    X