#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Daylette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daylette

    Hallo Dr. Scheufele,

    Und zwar habe ich nach einer Pause von ca. drei Monaten wieder mit der Einnahme der Daylettebegonnen.

    Am 11.05.19 war der 1. Tag der Periode. Ich habe mit der Daylette am 16.05.19 letzter Tag der Blutung begonnen und mittlerweile die 8. Tablette eingenommen. Bin ich bereits vor einer Schwangerschaft geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten.

    Vorab Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Daylette

    Hallo,

    der Schutz besteht hier erst wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X