#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig trotz aufgebauter Schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig trotz aufgebauter Schleimhaut

    Guten Tag,
    am vergangenen Montag, den 13.5 besuchte ich meine Gynäkologin und hatte ein Check up. Hierbei stellte sie fest, dass meine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut war. Nun ist es der 23. Und meine Tage welche profezeit hatte ist immer noch nicht da.
    Der letzte Geschlechtsverkehr war am 25.5, wobei mit Kondom verhütet wurde.
    Nun frage ich mich ob sich eine Gebärmutterschleimhaut aufbauen kann und dann nicht abbaut.
    ausschlaggebend könnte mein momentaner Stress sein der durch das Abitur bedingt ist.
    Ich würde mich über einen Rat oder eine Antwort freuen


  • Re: Überfällig trotz aufgebauter Schleimhaut

    Hallo,

    hier bleibt einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X