#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wachsende Brüste und Schmerzen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wachsende Brüste und Schmerzen??

    Hallo Herr Doktor,

    ich habe folgendes Problem:

    in letzter Zeit ist meine Brust ziemlich gewachsen. Manchmal spannt sie auch sehr ! Aber nicht jeden Tag!
    Ich bin 32 Jahre alt und nehme shcon seit vielen Jahren KEINE Pille mehr und auch nichts anderes . Wie kann das kommen?? Verstehe es nicht! Habe auch nicht zugenommen oder so und auch sonst nehme ich keine Medikamente.

    Meine zweite Frage ist:
    Meine Periode wird von Monat zu Monat schwächer. Habe sie meistens nur 2 Tage und auch nicht doll! Höchstens einen halben Tag doll.
    Nun habe ich bei meiner letzten Periode am zweiten Tag, wo sie nur noch mini minimal war GEschlechtsverkerhr gehabt. Danach aber nicht mehr! Kann ich dadruch schwanger geworden sein obwohl ich Menstu hatt? ABer nur sooo wenig??

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar , wenn Sie mir antworten, weil ich ein bisschen ratlos bin!
    DAnke!
    Mit freundlichen Grüßen
    Melli


  • RE: wachsende Brüste und Schmerzen??


    oft hat man, wenn man schwanger ist, total empfindliche brüste und ich z.b. hatte noch 2 monate meine periode trotz schwangerschaft (nur kurz und leichte blutung)

    muss nix heissen, aber könnte sein, dass du evt. schwanger bist, wäre das ein problem für dich?

    gruss nora

    Kommentar


    • RE: wachsende Brüste und Schmerzen??


      Es gibt auch noch eine Reihe anderer Möglichkeiten, dass die Brust wächst, beispielsweise Hormonstörungen oder Eierstockzysten.
      Das würde auch ganz gut zur schwachen Regel passen.
      Am besten stellen Sie sich demnächst mal bei Ihrem FA vor, der das dann abklären kann.

      Eine SS ist recht unwahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen.

      Kommentar

      Lädt...
      X