#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex vor zwei Tagen dann Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex vor zwei Tagen dann Durchfall

    Hallo ich habe mal ne dumme frage und zwar hatte ich vor zwei Tagen sex ( ungeschützt) meine Pille nehme ich immer um 19 Uhr die nehme ich durch und bin jetzt beim dritten blister und hatte heute um 11:45 Durchfall denke ich es kam nicht viel und war nicht flüssig aber es war sehr sehr weich also bin ich mir jetzt nicht sicher was es war meine Frage ist jetzt ob ich weiter geschützt bin und alles gut ist ?


  • Re: Sex vor zwei Tagen dann Durchfall

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X