#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das 1. Mal mit 39!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das 1. Mal mit 39!

    Guten Abend,
    endlich habe ich auch mal einen Mann gefunden , der es ernst mit mir meint. Nur eine kleine Sorge habe ich: "Wie wird er reagieren , wenn er merkt das er der erste bei mir ist? Ich bin 39 Jahre alt. " Und könnte ich mir das Jungvernhäutchen vorher selber öffnen, damit er nichts merkt? Verhüten werde ich nicht, weil ich ja gerne ein Kind mit ihm hätte...


  • RE: Das 1. Mal mit 39!


    Moment mal, du möchtest gleich beim ersten Mal Sex ein Kind mit ihm? Gehören dazu nicht immer zwei? Aber dann darf er nicht wissen, daß es dein erstes Mal ist?

    Ehrlich gesagt sollte soviel Vertrauen zwischen Euch sein, daß du ihm das sagen kannst. Dann kann er auch entsprechend darauf eingehen. Sonst gibt es vielleicht schnell Mißverständnisse und falsche Erwartungen. Und mit dem Kind würde ich mir noch Zeit lassen. Wenn es euer erstes Mal ist, dann kennt ihr euch wahrscheinlich noch nicht allzu lang? Außerdem mußt du ihm sagen,. daß du nicht verhütest. Im zeitalter von AIDS sollte man bei einem neuen Partner doch auch immer an Kondome denken. Aber das ist schließlich eure Sache.

    Viel Glück

    Kommentar


    • RE: Das 1. Mal mit 39!


      das verstehe ich auch nicht, immer wieder höre ich, dass frauen die kinderplanung allein entscheiden, die männer müssen dann ihr lebtaglang zahlen

      irgendwie fies find ich

      Kommentar


      • Fake?


        Sorry, für mich hört sich das nach Fake an... Das erste mal mit 39 kann ich mir ja noch vorstellen. . Aber von einer 39-jährigen gleich der Hinweis auf "verhüten werde ich nicht"? Ich glaube, da möchte jemand provozieren!

        Kommentar



        • RE: Das 1. Mal mit 39!


          Nun also mal langsam!
          Beim ersten Mal gleich evtl. eine Schwangerschaft riskieren?
          Das sollte man nicht machen!
          Auch nicht, wenn man die biologische Uhr ticken hört.
          Gut, letztlich ist das eine sehr persönliche Entscheidung.
          Aber ich würde eher abraten. Es sei denn, Sie setzen alles auf eine Karte und könnten auch akzeptieren, dass Sie im schlimmsten Fall doch allein mit Kind dastehen.

          Was die Jungfräulichkeit angeht, so sollten Sie das ruhig mit ihm besprechen.
          Ich denke, wenn Sie ihm begründen, warum Sie es bisher nicht für richtig hielten, mit einem Mann Verkehr zu haben, dann wird er es verstehen.
          Selbst zu manipulieren, ist sicherlich nicht so günstig.

          Kommentar

          Lädt...
          X