#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz oder etwas amderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz oder etwas amderes?

    Hallo!
    Seit dieser Woche habe ich vermehrten Harndrang und dabei auch oft Schmerzen, nebenbei habe ich aber auch ein leichtes Brennen am Scheideneingang, auch ab und zu Juckreiz. Ich bin mir aber mit einem Pilz sehr unsicher, da ich kaum noch Ausfluss habe (was bei mir zwar öfter der Fall ist wenn ich einen Pilz habe) aber wenn ich einmal Ausfluss habe, riecht dieser sehr sauer.
    Nun meine Frage: ist das einfach nur eine Blasenentzündung mit einem Pilz zusätzlich dazu (das habe ich öfter) oder ist es eher etwas anderes? (der Geruch beunruhigt mich)


  • Re: Pilz oder etwas amderes?

    Hallo,

    Sie sollten hier eine abklärende Untersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X