#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung massive Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung massive Probleme

    Hallo, ich war gestern beim Frauenarzt, da ich seit 3 Tagen, parallel zum erwarteten Eisprung, krampfartige Unterleibsschmerzen mit verstärktem Harndrang und einen starken, teils wässrigen Ausfluss habe.
    Eine Schwangerschaft kann ich ziemlich ausschließen.
    Ein vaginaler Ultraschall brachte den Befund einer Vergrößerung des rechten Eierstockes, was laut Gynökologin jedoch nach dem Eisprung weggehen sollte.

    Nun sitze ich zu Hause und habe große Sorge, dass irgendwas nicht stimmt. Ich muss nicht mehr so häufig zur Toilette wie in den letzten Tagen.

    Dafür habe ich einen massiven Ausfluss, der recht wässrig ist. Beim Abtasten des Mumu ist mir zudem eine kleine Erhebung neben der Öffnung des Mumu aufgefallen, sie fühlt sich wie ein kleiner Fremdkörper an.

    Was könnte das sein? Hängt das mit dem Eisprung zusammen ?

    Ich bin 22 Jahre alt und hatte in den letzten 10 Jahren Menstruationszyklus noch nie solche Probleme beim Eisprung gehabt.

    Vielen Dank für jeden Tipp!


  • Re: Eisprung massive Probleme

    Hallo,

    wenn die Untersuchung ein unauffälliges Ergebnis hatte, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X