#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo Dr. Glockner,

    Ich hätte gerne eine Frage und zwar bin in 39 SW und mein FA hat mir gesagt, dass der Kopf noch nicht fest ins Becken liegt. Warum hatte ich nicht gefragt, und hatte er mir auch nicht gesagt. Er sagte falls ich einen Blasensprung habe muss ich im Liegen mit Krankenwagen ins Klink.

    Warum ist das so, habe jetzt Angst irgenwo alleine zu gehen, da eben jeder Zeit es passieren kann. Was soll ich machen? Bite um Ihre Meinung dazu.
    Habe nächste Woche Termin beim FA und wollte mit meinem Mann hin damit er ihn fragt.

    PS: Ich erwarte mein erstes Kind

    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • RE: Schwangerschaft


    Das sollte man eigentlich immer bei einem Blasensprung, da dabei theoretisch mal die Nabelschnur vorfallen könnte, die dann durch das Köpfchen komprimiert wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X