#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub und Schwangerschaft

    Hallo,

    mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Ich habe laut Ovulationstest morgen meinen ES. Wir fliegen in vier Wochen nach Griechenland, Flugzeit ca. 2h 15 Min. Falls es geklappt haben sollte, wäre ich zum Zeitpunkt des Urlaubs in der 5. Woche. Darf man trotzdem Fliegen? Und muss man im Urlaub auf irgendwas achten beim Essen oder so?
    Zudem werde ich im Urlaub immer von misquito geplagt. Schadet das einem Baby?

    Bei mir beginnt nun auch die Heuschnupfenzeit. Darf man bei starken Beschwerden Loratadin einnehmen?

    Vielen Dank!


  • Re: Urlaub und Schwangerschaft

    Hallo,

    in allen Punkten besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X