#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben Periode

    Guten Morgen,

    ich bin heute bei ZT 36 (die letzten Zyklen waren bei 32,33,33,30,34 Tagen) und habe noch immer keine Menstruation.

    Ich hatte seit 2 Wochen bereits ein Ziehen im Unterleib, meist seitlich und meine Brust tat die letzten 2 Tage weh, jetzt ist allerdings alles weg, die Brust fühlt sich nur noch "schwerer" an als sonst, aber keine Ziehen und keine Schmerzen mehr, auch nicht im Unterleib. Normalerweise habe ich 1-2 Tage vor der Menstruation deutlich merkbares PMS bis diese einsetzt.

    SST gestern Mittag (25er) war negativ und ein 10er gestern Abend ebenso. Meine letzte Periode war am 17.4, GV am 4.5.

    Sollte ich lieber mal zu einem Arzt gehen um eine Zyste oder sonstiges auszuschließen?

    Vielen Dank schon einmal.


  • Re: Ausbleiben Periode

    Hallo,

    wenn die Blutung weiter ausbleibt, wäre eine Untersuchung zur Abklärung sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben Periode

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Wie lange sollte ich noch warten?
      Ein erneuter Schwangerschaftstest in einigen Tagen ist nicht mehr sinnvoll, oder? Der Frühtest gestern Abend hätte ja auf jeden Fall schon anschlagen müssen.

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben Periode

        Ich würde zur Abklärung in 1 Woche raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X