#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Tag,
    ich habe am 08.05 meine Pille nach der Einnahmepause wieder begonnen, hatte dann GV am 17.05 und ca. 6 Stunden später die Ellaone eingenommen, da zuvor wohlmöglich durch Magen Darm Beschwerden die Wirkung meiner regulären Pille ausser Kraft gesetzt worden sein könnte. Nun habe ich seit heute (21.5) bräunlichen Ausfluss/meine Periode (das weis ich eben nicht..). Meine eigentliche Periode würde ich am 31.05/01.06 bekommen. Nun weis ich nicht, ob das "nur" eine Nebenwirkung der Pilledanach ist oder was das nun bedeuten könnte? Auch frage ich mich, ob ich meine reguläre Pille denn auch jetzt normal weiter nehmen soll oder nicht (sprich den Blister normal zuende einnehmen)?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    hier ist von einer Folge der "Pille danach" auszugehen, Sie können die Pillenanwendung wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,
      vielen Dank für die schnelle Antwort! Nun ist Tag 3 des Ausflusses. Da das ganze mittlerweile auch "rot" ist, denke ich, dass es tatsächlich meine Periode ist. Normalerweise dauert diese bei mir 4-5 Tage an, also wenn der Ausfluss morgen noch besteht ist das doch ein Zeichen?? Zu meiner Frage: wenn das nun tatsächlich meine normale Periode ist, was hat das dann zu bedeuten bzgl. der Wirkung der Pille danach (hat sie offensichtlich gewirkt, ich bin nicht schwanger???) Und kann ich dann in meiner eigentlichen Pillenpause "nochmal" mit der Periode rechnen oder wann kann ich diese erwarten?

      Vielen Dank und liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Dies ist Folge der "Pille danach", warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X