#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting und Pille danach

    Hallo Herr Scheufele

    Habe am 11.05 die Pille danach genommen (wegen Antibiotikumund Kondom gerissen), nehme aber die Pille seitdem trotzdem weiter. Am gleichen Abend hatte ich Petting (er hat mich gefingert, danach war ich bei ihm zu gange) aber Sperma ist nicht in mich rein, nachdem er gekommen ist hat er auch nichtsmehr bei mir gemacht.
    Am Mittwoch 15.05 hatte wir dann nochmal Petting, erst er bei mir und dann ich bei ihm, wie am Samstag (nachdem er gekommen ist hat er nichtsmehr bei mir gemacht)
    Habe seit ein paar Tagen etwas Unterleibsschmerzen/Drücken im unteren Bauch und Brustschmerzen (Bekomme aber den folgenden Sonntag auch meine Periode)
    sind das Anzeichen einer Schwangerschaft oder des Eisprungs?
    Bin mir so unsicher aber normal sollte doch nichts passiert sein ?


  • Re: Petting und Pille danach

    Hallo Biene121,

    Ich denke nicht, dass hier eine Schwangerschaft vorliegt, da ihr keinen weiter GV nach der Pille danach hattet und anscheinend auch nicht auf andere Weise Sperma in dich eindringen konnte.

    Die Beschwerden könnten auch von der Pille danach oder der bevorstehenden Periode kommen. (Ich hatte damals auch ziemliches Ziehen in der Brust)

    Falls deine Periode aber nicht eintreten sollte, rate ich dir einen Frauenarzt aufzusuchen.

    Liebe Grüße!
    ​​​​

    Kommentar


    • Re: Petting und Pille danach

      Hallo,
      Dank für die schnelle Antwort.
      Finde es nur komisch das die Beschwerden erst nach einiger Zeit nach der Pille danach auftreten. Oder ist das normal?
      Habe jetzt mittlerweile in der Früh auch Sodbrennen
      ist das auch normal?

      Kommentar


      • Re: Petting und Pille danach

        Hallo,
        habe seit ein paar Stunden so eine klebrigen ausfluss, also wenn ich in zwischen zwei Finger auseinanderziehe zieht er Fäden.
        ist das nicht ein Anzeichen auf den Eisprung?
        Also ist heute mein eisprung ?

        Kommentar


        Lädt...
        X