#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Guten Tag Hr. Dr. Scheufele,

    ich bin derzeit in der 1. Einnahmewoche (6. Pille) meiner Pille (Starletta). Ich habe gestern um 20.00 Uhr wie gewohnt meine Pille eingenommen. 1 Stunde später (21.00 Uhr) musste ich mich übergeben. Danach habe ich sofort eine Pille aus dem Ersatzblister genommen. Ist somit der Schutz der Pille weiterhin gegeben?
    Kann ich nach Ende des Blisters ganz unbesorgt in die Pause gehen und bin auch dort weiterhin geschützt?

    Vielen Dank schonmal im Vorfeld!


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X