#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät eingenommen - evtl. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät eingenommen - evtl. Schwanger?

    Hallo meine Lieben,

    ich komme mal gleich zur Sache. Vor etwa 3 Wochen habe ich ausversehen meine Pille ca 4 Stunden nach dem üblichen Zeitpunkt eingenommen, das war in der 2. Woche des Blisters (ich nehme die YAZ und nehme diese auch regelmäßig durch auf Absprache mit meiner Ärtzin). Nun hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund, bei diesem ist er aber nicht zum "Höhepunkt" gekommen (wegen Alkoholkonsum). Ich habe die Pille weiters durchgenommen, doch ab und zu habe ich so ein zwicken im Unterleib.
    Meine Frage: soll ich nun im Pillenblister mittendrin aufhören und auf eine Abbruchsblutung warten, denn wenn die ausbleibt kann es ja sein dass ich schwanger bin, oder soll ich gleich zu meiner FA?
    Danke im voraus.


  • Re: Pille zu spät eingenommen - evtl. Schwanger?

    Hallo,

    sicher können Sie die Pause einlegen, ich gehe hier aber nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät eingenommen - evtl. Schwanger?

      Hallo,

      sicher können Sie die Pause einlegen, ich gehe hier aber nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc
      Vielen, vielen Dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X