#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder zyklusverschiebung nach Wechsel von Kyleena auf Kupferspi.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder zyklusverschiebung nach Wechsel von Kyleena auf Kupferspi.

    Hallo an alle!
    Anfang April diesel Jahres habe ich wegen starker Nebenwirkungen einen Verhuetungsmittelwechsel vollzogen.
    Mir wurde die Kyleena gezogen, dafuer CU-Safe T 300 eingesetzt.
    Den Wechsel habe ich ohne Probleme vertragen, nur wenig Tage danach noch Schmierblutungen, aber mir geht es sehr gut seither.

    Ich haette eigtl. Am Sonntag rein rechnerisch meine Periode kriegen muessen, bin also 2 Tage ueberfaellig. Muss ich mir Sorgen machen dass ich Schwanger sein koennte? Oder kann es nach dem "absetzen" des hormonellen Mittels zu einer Zyklusverschiebung kommen?

    Ich habe seit dem Wochenende immer wieder mal leichtes ziehen im Unterleib (minimal) und Brustspannungen. GV war regelmaessig.

    Danke und liebe Gruesse


  • Re: Schwanger oder zyklusverschiebung nach Wechsel von Kyleena auf Kupferspi.

    Hallo,

    dieser Verlauf ist dabei nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X