#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo Herr Doktor. Ich nehme seit einigen Jahren bereits die Pille Liana. Bisher immer ohne Probleme. Jetzt ist es so, dass gestern (Montag) eine Zwischenblutung bekommen hab (gestern bräunlich, heute hellrot). Ich befinde mich in der letzten Einnahmewoche vor der Pause, also die letzte Pille würde ich am Freitag nehmen. Ich hatte keinen Einnahmefehler oder sonstiges. Wovon könnte das sein und wie soll ich mich verhalten? Ich bin zur Zeit mit meinem Sohn im Krankenhaus (Mandel-OP des Kleinen). Ich bin etwas gestresst und in Sorge, dass alles gut verläuft. Könnte das der Auslöser sein? Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutung

    Was ich noch vergessen hab zu erwähnen, zu der Zwischenblutung kommt auch Unterleibsziehen, welches ich sonst immer bei der Regel hab.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Hallo,

      hier besteht eine harmlose, hormonelle Ursache, Sie sollten die Pause vorziehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Alles klar, vielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X