#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Tage Regel Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Tage Regel Pille?

    Hallo,
    ich nehme die Pille Maxim habe am 02.05 mit beginn der Periode angefangen am 08.05 habe ich mich nach der 7. Pille übergeben. Habe die Pille ca um 22-23 uhr eingenommen und habe mich so gegen 1-1.30 uhr übergeben. Habe keine Pille nachgenommen. Habe am 09.05 ganz normal mit einer Pille weitergemacht. Habe bis Heute dem 20.05 alle Pillen richtig eingenommen. War ich am 17.05 geschützt? hatte pettig mit meinem Freund habe angst das lusttropfen durch die leggings gelangt sind.


  • Re: 7 Tage Regel Pille?

    Am 17.05. bestand der Schutz.
    Es können keine Lusttropfen durch die Leggings in die Gebärmutter wandern und eine Ss auslösen!!!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X