#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung noch über 2 Wochen nach Einsetzen der Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung noch über 2 Wochen nach Einsetzen der Spirale

    Hallo
    ich habe mir am 09.05 eine Kupferspirale einsetzen lassen. Da ich das Ganze unter Narkose machen ließ, wurde mir gesagt, dass ich es zu jedem Zeitpunkt machen kann. Somit hatte ich beim Einsetzen auch nicht meine Regelblutung. Ich hatte für die Übergangszeit noch den Nuvaring verwendet und lasse ihn jetzt, nach Rat meiner Frauenärztin, noch bis zum Zyklusende drinnen und habe somit für eine kurze Zeit Nuvaring und Spirale parallel. Allerdings habe ich seit dem Einsetzen stärkere Blutungen, die auch nicht aufhören oder besser werden. Ich hatte zu Beginn auch starke Bauchschmerzen, die aber etwas besser wurden. Inzwischen habe ich 'nur'noch 2 mal am Tag stärkere Schmerzschübe. Ist das noch normal?
    Ich habe seit 7 Jahren mit Hormonen verhütet und wollte nun weg davon. Danke schon im Voraus!


  • Re: Blutung noch über 2 Wochen nach Einsetzen der Spirale

    Hallo,

    Sie sollten den Ring sofort entfernen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung noch über 2 Wochen nach Einsetzen der Spirale

      Danke für den Hinweis! Das werde ich machen.
      Können die Blutungen davon kommen oder sollte ich das trotzdem besser abklären lassen?

      LG

      Kommentar


      • Re: Blutung noch über 2 Wochen nach Einsetzen der Spirale

        Es bleibt dann der Verlauf abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: Blutung noch über 2 Wochen nach Einsetzen der Spirale

          Dankeschön! Das hat mir sehr weiter geholfen. Ich schau mal, wie es sich entwickelt.

          Liebe Grüße und einen schönen Abend!

          Kommentar

          Lädt...
          X