#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Ich habe um 15 Uhr die Pille genommen und um 17 Uhr hatte ich breiigen Stuhl/Durchfall (ich bin mir nicht zu 100% sicher was es war). Soll ich jetzt lieber eine Pille nachnehmen (aber dadurch verschiebt sich der Zyklus um einen Tag nach vorne) oder reicht es auch einfach aus die nächstens 7 Tage geschützten GV zu haben ? (Bin übrigens jetzt in der 2. Blister Woche)


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Wenn ich davon ausgehen würde, dass die Pille jetzt nicht gewirkt hat, muss ich dann unbedingt eine Pille nachnehmen oder reicht es aus, dass ich die Pille jetzt nicht nachnehme sondern sie nur 7 Tage korrekt einnehme und 7 Tage auch verhüte. Ich bin ja in der 2. Blister Woche

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Hallo,

        ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

        Gruss,
        Doc

        Wenn ich davon ausgehen würde, dass die Pille jetzt nicht gewirkt hat, muss ich dann unbedingt eine Pille nachnehmen oder reicht es aus, dass ich die Pille jetzt nicht nachnehme sondern sie nur 7 Tage korrekt einnehme und 7 Tage auch verhüte. Ich bin ja in der 2. Blister Woche

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Da Sie in der 2ten Blisterwoche sind, müssen Sie keine Pille nachnehmen und auch keine zusätzliche Verhütung anwenden. Einfach nun die nächsten Pillen korrekt nehmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X