#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall während Periode

    Hallo,

    ich brauche Ihren Rat. Samstag Mittag bekam ich nach der stressigen Arbeit meine Periode. Abends war diese begleitet von heftigen Unterleibsschmerzen aufgrund dessen ich um 19:30Uhr eine Paracetamol nahm. Die half ein wenig aber auch nachts hatte ich noch unterleibsschmerzen. Nach nur 6Stunden Schlaf musste ich Sonntag vormittag wieder zur Arbeit bis Mittags und hatte ständig eine Drang zum stuhlgang obwohl nicht immer etwas kam trotz drücken. Nur meine Periodenblutung ist sehr stark. Hunger hatte ich dennoch. Die Nacht konnte ich ohne Toilettengang schlafen aber seit heut morgen habe ich nach dem essen bauchkribbeln und dann Durchfall also sehr weicher Stuhl mit brennen beim Stuhlgang. Ich habe dann kartoffelmöhreneintopf gegessen der nach einer stunde wieder mit brennenden weichen Stuhl rauskam. Die Farbe ist aber mittelbraun des Stuhls und ich habe auch Hunger.
    Aber auch immer noch starke Periodenblutungen.

    kann der Durchfall von meiner Periode oder Paracetamol kommen?
    wie lange hält denn solch ein Durchfall an und was sollte ich Essen oder tun damit der schnell wieder weg geht?

    vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

    viele Grüße
    jennyMia


  • Re: Durchfall während Periode

    Hallo,

    hier bleibt nur, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X