#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Antibiotika-Behandlung: anhaltender gelber geruchloser Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Antibiotika-Behandlung: anhaltender gelber geruchloser Ausfluss

    Guten Tag Allerseits!


    ich habe folgendes Problem:

    letzen Monat wollte ich mir den Kupferperlenball einsetzen lassen, jedoch wurde kurz vor dem Einsatztermin noch Keime bei mir nachgewiesen..

    Diese waren: E.Coli und Ureaplasmen.

    Mir wurden darauf hin zwei verschiedene Antibiotika verschrieben:

    - Azithromycin 250 mg, 5 Tage

    - Ciprofloxacin 750mg 2 x täglich a 3 Tage.


    Zusätzlich:

    - Fluomizin und Gynoflor.




    Mein Problem:

    Bereits nach der ersten Einnahme von Cipro. bekam ich einen kräftig gelben und geruchsneutralen Ausfluss.

    Nach der Einnahme, folgen die Vaginaltabletten Fluomizin. Diese machten den Ausfluss nicht besser. In der Zwischenzeit bekam ich ein Ziehen im Unterleib.

    Mein Frauenarzt hat zwar ein Ultraschall vorgenommen, wollte aber kein Abstrich nehmen und hat auch keine Gründe für den Schmerzen gefunden ( Gebärmutter und Eierstöcke i.O).

    Auch Gynoflor macht die Lage nicht besser...

    In zwei Wochen soll der neue Einsatztermin sein und ich bin einfach nur ratlos..




    Hat da jemand vllt. eine Ahnung und könnte helfen?




    Viele liebe Grüße


  • Re: Nach Antibiotika-Behandlung: anhaltender gelber geruchloser Ausfluss

    Hallo,

    hier sollte eine Abstrich- und Laboruntersuchung einschliesslich eines Antibiogramms erfolgen um zu klären, welche Behandlung Erfolg verspricht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X