#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen, aber keine Periode!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen, aber keine Periode!

    Eigentlich sollte ich heute meine Periode kriegen. Bekomme sie immer sehr regelmäßig alle 28 Tage (nehme Pille Belara). Aber heute blieb sie aus, stattdessen habe ich nur typische Regelschmerzen und ein Ziehen in den Eierstöcken - nur ohne Periode.
    Auch jetzt zieht es wieder nur "passiert" nichts.

    Mit 17 hatte ich das auch öfters gehabt. An dem Tag an dem ich eigentlich wieder fällig war, bekam ich nur Schmerzen aber es passierte wieder nichts, bekam die Periode dann erst mit einigen Tagen Verspätung. Wie kommt das?
    Warum die Schmerzen, wenn doch eh nichts passiert?


  • RE: Schmerzen, aber keine Periode!


    Verschiebungen sind immer mal möglich.
    Ich halte das nicht für problematisch.

    Kommentar

    Lädt...
    X