#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten/Knubbel unter der Haut im Schamlippenbereich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten/Knubbel unter der Haut im Schamlippenbereich?

    Hallo Community.
    Und zwar hab ich folgendes Problem:
    ​​​​​​

    Ich habe schon seit ca. einem Jahr (vlt. auch länger) so einen Knoten/Knubbel unter der Haut bei den äußeren Schamlippen (links an der Seite und relativ weit oben)

    Es tut nichts weh, ich habe keine Beschwerden und äußerlich sieht man auch nichts. Man merkt ihn lediglich beim ertasten. Es tut auch nicht weh wenn ich drauf rumdrücke. Der Knoten ist ungefähr 5mm groß und hat sich in seiner Größe im Laufe der Zeit nicht verändert. Ich war seit ich ihn habe auch schon etliche Male beim Frauenarzt. Habe ihm allerdings nie davon erzählt, da ich dachte dass es irrelevant sei und dass der von alleine wieder weggeht. Aber jetzt nach ca. einem Jahr ist er immer noch da und unverändert.

    Also was könnte das sein?
    Krebs schließe ich eigentlich aus, da ich gegen das HP-Virus geimpft bin, welcher ja der Hauptauslöser für so eine Art von Krebs ist. Oder wäre es doch möglich? Das geht mir gerade überhaupt nicht aus dem Kopf. Antworten


  • Re: Knoten/Knubbel unter der Haut im Schamlippenbereich?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen Talgeinlagerung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knoten/Knubbel unter der Haut im Schamlippenbereich?

      Und was könnte ich tun, damit das wieder weggeht?

      Kommentar


      • Re: Knoten/Knubbel unter der Haut im Schamlippenbereich?

        Es bliebe dann nur eine operative Entfernung.

        Kommentar


        Lädt...
        X