#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verwirrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verwirrt

    Hallo!

    Habe schon seit längeren einen Kinderwunsch und hätte mal ne Frage: Hatte meine Mens. ca. 25 Tage und mein FA stellte fest das ich zu wenig Östrogen produziere und dadurch meine Gebärmutterschleimhaut abbaut, aus welchen Gründen auch immer .... Stress oder so. Er verschrieb mir Klimapur 1mg (Wirkstoff Estradiol) 2x 10 Tage.

    Nun aber meine eigentliche Frage: Habe schon seit ca 4 Monaten 2-3 Tage Schmierblutungen bevor ich meine Mens bekomme. Da ich gelesen habe, dass das auf eine Gelbkörperschwäche hinweist , bin ich ein wenig verwirrt. Sind dies 2 verschiedene Faktoren nicht schwanger zu werden?? Reicht dieses Medikament aus oder sollte ich nocheinmal zum FA?

    Vielen Lieben Dank!
    Danni


  • RE: verwirrt


    Ein guter Follikel wird meist auch zu einem guten Gelbkörper.
    Daher steht das Problem durchaus miteinander in Verbindung.
    Falls es also weiter nicht klappt, kann man auch noch das Follikelwachstum unterstützen bzw. auch die Lutealphase.

    Kommentar

    Lädt...
    X