#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum fa obwohl regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum fa obwohl regel?

    ich habe den dritten Tag meine regel und auf einmal einen leichten Juckreiz in der scheide! Das hatte ich noch nie! Tampons mag ich gar nicht tragen...ich hatte schon des öfteren Pilze aber die haben bei mir immer nur gebrannt mit sehr viel ausfluss und eine gerötete scheide! jetzt habe ich eben nur einen Juckreiz der mich heute nacht wahnsinnig gemacht hat...was soll ich nun tun? Würde gerne heute noch zum Fa sobald die wieder aufhaben aber ich habe ja meine Regel! Möchte nur nicht länger warten....oder meinen sie man wird mich da wieder wegschicken? Ich hatte nie termine kam immer sofort dran wegen beschwerden...und wenn ich nun wieder beschwerden habe müssen sie mich doch drannehmen? Ich muss dazu sagen, dass ich dieses jucken erst habe seitdem ich meine regel habe....ich hoffe sie haben einen Tipp für mich!


  • RE: zum fa obwohl regel?


    Hallo,
    am besten so schnell wie möglich zum Facharzt, bevor sich da etwas entwickelt!
    Grüße

    Kommentar


    • RE: zum fa obwohl regel?


      Die Beurteilbarkeit ist zwar etwas eingeschränkt, aber eine Untersuchung ist durchaus möglich.
      Die Tampons würde ich ggf. auch erstmal weglassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X