#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel???

    Meine Regel verlief normal außer dass ich starke Kopfschmerzen hatte,fast 3 Tage lang, was ich aber auf meine Erkältung zurückführte, die ich hatte. Habe im Moment auch sehr viel nervlichen Stress, was sich aber wieder etwas beruhigt hat. Die Regel war fast vorbei, also fast nichs mehr. Jedenfalls hab ich seit heute früh wieder Blutungen. Schmerzen hab ich keine, nur ein bisschen schwach fühle ich mich. Kommt es vor, dass es nochmals zu Nachblutungen kommt? Nochmal ein "Schwung" raus und dann ist gut? Entschuldigung, weiss nicht wie ich das jetzt erklären soll. Zum Arzt kann ich im Moment nicht, bin nicht krankenversichert.


  • RE: Regel???


    Das kann durchaus mal sein. Es kann aber durchaus auch mal etwas nicht in Ordnung sein.
    Daher schnellstens (!) krankenversichern!

    Kommentar

    Lädt...
    X