#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Und zwar nehme ich seit September 2017 die Pille Dienovel. Ich kam mit der Einnahme immer gut zurecht und habe sie auch nie vergessen oder so. Im März und April musste ich mich dann 2 Antibiotika Therapien mit Penicillin 1.5 unterziehen weil ich wiederkehrende Mandelentzündungen hatte und nun hatte ich während der Einnahme meines letzten Pillenblisters zum ersten Mal eine Zwischenblutung die (wie meine Abbruchblutungen sonst auch) 5 Tage anhielt und eine vergleichbare Intensität hatte. Das ist nun knapp eine Woche her. Nun hab ich das Blister zu Ende genommen und in der Tragepause erneut eine Blutung bekommen die genau in dem Rahmen meiner gewohnten monatlichen Abbruchblutung liegt. Ist es normal dass zwei Blutungen auftreten können?


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X