#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühschwangerschaft, welche kräuter bzw. Tees und welche nicht..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühschwangerschaft, welche kräuter bzw. Tees und welche nicht..

    Hallo. Meine Schwangerschaft wurde früh festgestellt da ich starke unterleibschmerzen hatte. Meine frauenärztin hat dann im Urin und im Blut das Schwangerschaftshormon festgestellt und Frühtests sagen auch schwanger. Ich müsste jetzt lt. Rechnung in der 4+0 ssw sein. Soll am Montag nochmal zur Frauenärztin ob man jetzt schon etwas dann sehen kann..kann man da am Montag überhaupt schon was sehen? Ich habe teilweise immernoch schmerzen und übel ist mir auch.

    Was kann ich denn für Tee trinken und was nicht? Habe einmal Bauchglücktee für 1 Trimester und mein zyklustee 2 da stand den kann man auch noch bedenkenlos weiter trinken.. anbei die zutaten...habe aber gelesen Brennessel und Johanniskraut wäre nicht gut was in beiden tees vorhanden ist... was kann ich bedenkenlos an Tee trinken ? Was hilft vllt. Gegen die Bauchschmerzen und die übelkeit?

    In den Tees ist enthalten: Frauenmantelkraut, Brennesselblätter, Melissenblätter, Zitronengras, Ingwerwurzel, Kamillenblüten, Fenchel, Rotbuschtee, Passionsblume, Johanniskraut, Erdbeerblätter, Schachtelhalmkraut, Schafgarbenkraut und Schafgarbenblüte.

    ist das alles bedenkenlos?

    ich habe auch gentiana Magen Globuli velati kann man die nehmen? Ist ja eig. Pflanzlich..

    Gegen die Bauchkrämpfe hat meine Frauenärztin Buscopan 10 mg dragees aufgeschrieben sie sagt die kann ich nehmen...in der verpackungsbeilage steht allerdings in der Schwangerschaft nicht nehmen...

    Für Antworten wäre ich echt Dankbar.


  • Re: Frühschwangerschaft, welche kräuter bzw. Tees und welche nicht..

    Hallo,

    Sie können die Tees und auch Buscopan bedenkenlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frühschwangerschaft, welche kräuter bzw. Tees und welche nicht..

      Ok Danke. Sind die ständigen schmerzen und bauchkrämpfe normal in der Frühschwangerschaft? Ich muss dazu sagen meine Gebärmutter ist nach hinten geklappt.

      Kommentar


      • Re: Frühschwangerschaft, welche kräuter bzw. Tees und welche nicht..

        Dazu wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X