#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen trotz durchgängiger Pillen Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen trotz durchgängiger Pillen Einnahme

    Guten Tag, ich leider unter starken Unterleibsschmerzen vor und während der Periode und habe Endometriose, daher soll und will ich die Antibabypille durchnehmen um meine Blutung zu unterdrücken nur leider blute ich trotzdem immer wieder und habe halt auch weiter diese schlimmen Schmerzen und weiterhin PMS. Die Endometriose,eine Endo Zyste und Myome in der Gebärmutter wurden vor kurzem entfernt. Habe ich dann die falsche Pille (Maxim) oder wie kann das sein? Ich muss dazu sagen die Maxim nehme ich jetzt erst zwei Zyklen, unter der Pille davor habe ich aber auch Zwischenblutungen gehabt.


  • Re: Blutungen trotz durchgängiger Pillen Einnahme

    Hallo,

    wenn weiterhin Zwischenblutungen auftreten, wäre ein erneuter Pillenwechsel zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen trotz durchgängiger Pillen Einnahme

      Hallo Doc, nun ist es Oktober und ich habe weiterhin mit zwischenblutungen zu kämpfen, Gynäkologisch ist alles okay nur ein Myom in der Gebärmutter ist zurück. Meine Gynäkologin sagt die Maxim ist DIE Pille die ich bei Endometriose nehmen muss. Nun überlege ich macht es eher Sinn 4 Tage Pause zu machen im Langzeit Zyklus oder Maxim ein paar Tage doppelt zu nehmen da mit die Blutung und der Schmerz endlich aufhört ?

      LG

      Kommentar


      • Re: Blutungen trotz durchgängiger Pillen Einnahme

        Ich würde hier zur Pause raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X