#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Peride...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Peride...

    Bitte helft mir!
    Ich habe seit ein paar Monaten keine Periode mehr und bin aber nicht schwanger. Nur habe ich panische Angst zum Arzt zu gehen.
    Kann mir jemand sagen was das sein kann? Bitte!!!!


  • RE: Keine Peride...


    Hallo,
    dafür können sicherlich ne Menge Gründe vorliegen und es wird sicherlich nicht besser, wenn man nicht zum Arzt geht. Die Ungewissheit kann einen mehr quälen, als evtl. das Resultat. Lieber hingehen und Sicherheit verschaffen,
    als irgendwas evtl. zu verschlimmern oder sich für nichs psychisch kaputt zu machen. Eine Ultraschalluntersuchung wäre vielleicht auch ganz ratsam.
    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Keine Peride...


      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Arztbesuch muss leider sein.

      Kommentar


      • RE: Keine Peride... An Dr. Glöckner


        Wenn ich ehrlich bin habe ich auch nur eine solche Angst weil ich bis jetrzt erst einmal beim Gynäkologen war und das war mit 15 in Prag weil ich da solche Unterleibsschmerzen hatte und das war so schrecklich dass ich bis jetzt nie wieder hingegangen bin und ich bin jetzt schon 27. Ich weiss nicht weiter...

        Kommentar



        • RE: Keine Peride... An Dr. Glöckner


          ich ,männl.,42 ,habe die vermutung, dass du kein gutes verhältnis zu deiner mutter,bzw. eine aufklärung erfahren hast!? mit dem stand der heutigen medizin ist eine nicht nur "schlechthin" kontrolle,sondern präventivmaßnahme.Unterhalte dich ,bzw, suche die nähe einer dir verbundenen person, überwinde dich!!
          gegebenenfalls war der war dei erster besuch "nur" eine blasenerkältung. nur mut !!!

          Kommentar


          • RE: Keine Peride... An Dr. Glöckner


            Ich denke, das ist nicht vergleichbar.
            Fragen Sie doch einfach eine Freundin, Bekannte, Kollegin nach einer/einem empfehlenswerten FÄ/FA.
            Es wird bestimmt nicht wieder so ein "Erlebnis".

            Kommentar

            Lädt...
            X