#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    hallo.
    habe großen kinderwunsch.
    hatte vor 7 wochen eine fg in der 16.ssw.
    messe wieder temp.bin jetzt 4 tage nach eisprung und die temp steigt steil nach oben.baue normal immer treppen.
    jetzt merke ich ein kribbeln in der brust.etwas schmerzen um unteren rücken hab ich auch.
    ist es möglich,das ich ss anzeichen früher bemerke?wegen fg?

    lg sabine


  • RE: kinderwunsch


    Das kann ich nicht beurteilen.
    Möglich ist manches.
    Aber die Symptome sind so unspezifisch, dass man eigentlich nichts daraus ableiten kann.

    Eigentlich wäre es fast besser, noch nicht schwanger zu sein, da man eigentlich besser ein Vierteljahr warten sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X