#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Viren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Viren

    Hi...
    Da ich erst eine Konisation ( wg PAP IV) hinter mir habe, beschäftige ich mich viel mit dem Thema.
    Ich bin HPV High Risk Patient und habe diesbezüglich einige Fragen!
    Habe gelesen, dass diese Viren Warzen auslösen - Feig bzw. Hautwarzen.
    Kann es nun sein, dass sie mir mein Freund übertrageb hat, der hat nämlich 3 Warzen an den Fingern?
    Er wird sich die demnächst entfernen lassen, sollte er sich austesten lassen bezügl. Hpv?
    Ich will kein Risiko eingehen nochmal daran zu erkranken.
    Oder kann es sein, dass ich den Virus von Kind auf habe?- Hatte mit 8 Jahren 30 War am Bauch und mit 5 Jahren 8 an den Fingern...
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Achja was ist eigentlich wenn ich HPV habe und schwanger werde?
    Wie sieht es dann auch bei der Geburt mit der Übertragung? eventuell Kaiserschnitt?

    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen...

    lg Marion


  • RE: HPV Viren


    Woher Sie die Viren haben, läßt sich kaum feststellen.
    Auch eine erneute Infektion bzw. auch eine Persistenz nach der Konisation sind möglich.
    Problematisch ist das bei einer Schwangerschaft aber nicht.
    Sonst kann man leider nicht viel gegen die "Tierchen" machen, jedenfalls bis jetzt nicht.

    Das Entfernen derWarzen an den Fingern IHres Freundes ist okay, da diese durchaus auch infektiös sind.
    Aber das sagt nichts über die Typen aus, die er hat.
    Man kann jedoch dadurch auch Warzen bekommen. Auch nicht so schön...

    Kommentar

    Lädt...
    X