#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Terbinafin und pille belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terbinafin und pille belara

    Hallo
    habe heute die terbinafin puren 250mg verschrieben bekommen und habe eine frage
    der arzt meinte zu mir dass es die pille nicht beeinträchtigen kann wenn ich sie nt zeitgleich einnehme
    im internet lese ich aber was von unregelmäßigkeiten bei der blutung und dass der schutz nicht mehr gewährt ist jetzt überlege ich mie tabketten nicht einzunehmen um kein risiko eintugehen


  • Re: Terbinafin und pille belara

    Der Schutz besteht trotzdem ... das eine sind mögliche Blutungsunregelmäßigkeiten und das andere der Schutz. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Dieser "ältere" Beitrag von Herrn Dr. Scheufele bestätigt das so auch:

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...-antibabypille

    Kommentar

    Lädt...
    X