#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann werde ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann werde ich schwanger?

    Hallo!
    Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind.
    Ich nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr.
    Meine Tage hatte ich das letzte mal am 15.08.04. Habe einen Test gemacht und der war negativ. Heute (05.10.04) war ich beim Gyn. Es wurde ein ultraschall von meinen Eierstöcken und Gebärmutter gemacht und nochmals ein test. Es ist alles ok. Aber leider bin ich nicht schwanger. Wie kann ich mir ausrechnen wann ich schwanger werden kann? Meine Periode bekomme ich immer pünktlich, außer letzten Monat.

    Liebe Grüße,
    Melanie


  • RE: Wann werde ich schwanger?


    Hallo,
    ihr dürft euch ls erstes nicht versteifen, dann geht es länger, sah ich in meiner Verwandschaft. Ich habe mit einem Eisprungkalender gerechnet. Wir wurden auch prompt 3 Monate später schwanger. Hatte meine Regel immer auf den tag genau. Was hat dein FA gesagt, woran es liegt, das du diesmal keine Regel bekommst?
    Melde dich mal.

    Kommentar


    • RE: Wann werde ich schwanger?


      Hallo,
      meine Frau und ich haben dasselbe Problem. Ich habe jetzt mal ein wenig im Internet gesurft und habe einen guten (meiner meinung nach) Eisprungkalender gefunden der einfach zu bedienen ist. Wir versuchen es jetzt auch hiernach.

      http://www.heuser-noever.de/html/home.htm

      Kommentar


      • RE: Wann werde ich schwanger?


        Hallo Heike!
        Ich hatte eine Blasenentzündung anfang September und durch die Medikamente bzw. Antibiotika habe ich die Regel wahrscheinlich nicht bekommen. Meine FA meinte das meine Regel diesen Monat wieder ganz normal kommen müsste.
        Gruß, Melanie

        Kommentar



        • RE: Wann werde ich schwanger?


          Hallo!
          Vielen lieben Dank für deinen Tip!
          Werde gleich mal nachschauen.
          Wünsche Euch viel Erfolg :-)
          Gruß, Melanie

          Kommentar


          • RE: Wann werde ich schwanger?


            Wenn es im nächsten halben bis einem Jahr nicht klappt, dann sollte man ggf. weiter nach Ursachen suchen und ggf. behandeln.

            Kommentar

            Lädt...
            X