#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hey ich hab ein sehr dringende anliegen und hoffe mir kann jemand noch um die Uhrzeit weiter helfen
    Undzwar hatte ich vor ca 3 Wochen eine Gebärmutterspieglung, dementsprechend die letzten Wochen bräunlichen Ausfluss
    nun muss ich auch eine neue Pille nehmen, also am ersten Blutungstag einnehmen.. nun heute hatte ich in meinem Slip den bräunliche Ausfluss und etwas rötlichen Ausfluss aber kann den jetzt nicht wirklich zu ordnen, also etwas unterleibziehen hatte ich heute den Tag über schon paar mal, aber bekommen meine Periode normalerweise immer montags, also den kommenden Montag eigentlich. Was tun jz? Vorsichtzahlbar doch lieber schonmal Pille nehmen oder warten bis ich die Blutung zu 100% zuordnen kann?


  • Re: Pillenwechsel

    Ich würde hier empfehlen, die Pille bereits anzuwenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X