#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erneute SS nach Abort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erneute SS nach Abort

    Hallo Dr. Glöckner

    ich möchte gerne wissen, wie lange man nach einem Abort mit dem "nächsten Versuch" warten sollte? Könnte es zu Problemen kommen? Ich hatte ab der 8. SSW "Femibion" eingenommen, kurz danach wuchs der Zwerg nicht weiter. Kann es da einen Zusammenhang geben?


  • RE: erneute SS nach Abort


    Hallo,
    ich habe einmal gehört, 6 Monate laut Krankenhaus. meine Frauenärztin sagte es reichen auch 3 Monate. ich denke Fragen sie ihren FA.
    Ich habe bei meiner 1. Tochter auch Femibion eingenommen. Bei uns war alles o.K. Ich denke nicht das da ein zusammenhang ist. Das sind ja Vitamine , Eisen usw. falls ich mich recht erinnere. Meine FA gab mir jetzt nur Folsäure auf Privatrezept. Da sie keine Proben mehr hatte.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. trotzdem für die nächste Schwangerschaft alles gute.

    Kommentar


    • RE: erneute SS nach Abort


      Man empfiehlt, mindestens drei Monate zu warten.
      Am Femibion hat es sicher nicht gelegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X