#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben.. Verhütung mit Kupferperlenball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben.. Verhütung mit Kupferperlenball

    Hallo,
    ich verhüte mit dem Kupferperlenball.
    ich fliege Ende des Monats in den Urlaub und würde genau dann meine Periode bekommen.
    Die würde ich allerdings gern verschieben...
    was für Möglichkeiten habe ich? Ich würde für diese Zeit auch Hormone einnehmen.. aber nur solange es nötig ist.
    Ich habe einmal gehört, dass ich einfach die Pille anfangen kann zu nehmen für diese Zeit oder Norethisteron... wie nehme ich das ein und wäre das ratsam? Gibt es nebenwirkungen? Wäre auch nur eine Woche.
    Danke und viele Grüße!

Lädt...
X