#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tönen in Schwangerschaft 8 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tönen in Schwangerschaft 8 Woche

    Hallo alle ,

    wie sieht es aus, habe beim stillen gelesen , das sich die Tönung in der Muttermilch wiederfindet.
    Wie ist es in der Frühschwangerschaft, darf man da die Haare Tönen? Habe ende der Woche einen Friseurtermin.

    Danke für eure Antwort.


  • RE: Tönen in Schwangerschaft 8 Woche


    Hallo! Ich habe gehört, das man am Anfang keine Dauerwelle oder Färbung machen lassen sollte. Da es dem Kind schaden konne. Es kam mal ein Bericht im Fernsehen, da hieß es, man konne im letzten SSW-Drittel sowas machen lassen, da das Kind dann vollständig entwickelt sei. Es wächst da nur noch.
    Aber ob das so stimmt, weiß ich natürlich auch nicht. Ich weiß nur, das meine Dauerwelle, 4 Wochen nach der Entbindung überhaupt nicht gehalten hat. Meine Haare haben nichts davon angenommen. Geld also sinnlos ausgeben.

    Liebe Grüße

    Jana

    Kommentar


    • RE: Tönen in Schwangerschaft 8 Woche


      Hallo,

      Tönnen, Färben oder auch Dauerwellen sollte im Ersten Abschnitt drauf verzichtet werden, da die Chmikalien über die Kopfhaut ins Blut gelangen, und somit zu deinem Kind.
      Desweiteren ist dein Kind jetzt in einem Sehr wichtigen Enticklungs stadium, mein Tipp ist finger weg von Chemikalien.

      Gruss und alles gute

      Tina

      Kommentar


      • RE: Tönen in Schwangerschaft 8 Woche


        Das ist zumindest die sicherste Variante.
        Es gibt auch Meinungen, dass Tönungen möglich sind.
        Färben sollte man in der SS aber nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X