#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FRAGE ZUR DIANE 35 / PILLENPAUSE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FRAGE ZUR DIANE 35 / PILLENPAUSE

    Hallo Herr Doktor !

    Leider ist mein FA im Urlaub und nun kann ich ihn nicht fragen was ich unbedingt fragen muss da meine Pillenpackung (Diane 35) am Freitag endet !
    Wegen einigen Gründen würde ich es mir wünschen in diesem Monat keine Regel zu bekommen !!!
    Einige fragen, ich hoffe sehr Sie können sie mir beantworten !

    1. Kann ich vielleicht diesen Monat die Pille weiter nehemn, ohne eine Pause von den besagten 7 Tagen ? Also einfach Freitag die letzte Pille von der aktuellen Packung und dann am samstag gleich die neue Packung anfangen ? geht das ???
    2. GANZ WICHTIG !!! bin ich dann noch geschutzt vor eienr Schwangeraschaft ? JA ODER NEIN ???????
    3. is das gefährlich, einmal durchgehend die Pille zu nehmen.. ich meien wegwen dem BLut das da unten raus wil ? ich glaub die frage is nicht gerade schlau. sorry. würde mich über eine antwort sehr freuen !

    PS. wollte noch sagen, ich finde das super dass es menschnem gibt die ihr wissen weitergeben bzw. menschen helfen die probleme haben ! ich nehem auch oft davon gebruach ..danke herr glöckner dass Sie das machen !!!
    LG


  • RE: FRAGE ZUR DIANE 35 / PILLENPAUSE


    Das Durchnehmen ist problemlos möglich. Der Schutz besteht auf jeden Fall.
    Akllerdings sollte man es möglichst zuvor mit dem Fa absprechen, was ja aber wohl nicht geht.

    Kommentar


    • RE: FRAGE ZUR DIANE 35 / PILLENPAUSE


      oh das is ja gut .. dann werd ich das machen udn wenn ich nächstes mal wieder zum fa gehe sage ich es dem das ich des so gemacht habe ! aber warum muss der das wissen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X