#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Lieber Herr Scheuffle,

    ich habe das Medikament Furadantin retard gegen Blasenentzündungen 5 Tage lang genommen. Zwei Tage nach der der Einnahme und ca. 12 Tage nach der ersten Pille hatte ich gestern um 12 Uhr ungeschützten geschlechtsverkehr. Mein Freund wollte ihn rausziehen hat es aber zu spät gemacht wodurch es sein könnte das Spermien in den Uterus gelangt sind. Nun mache ich mir große Sorgen. In der Packungsbeilage steht nichts von einer Wechselwirkung mein Frauenartz meinte es wäre unproblematisch nur gehen da die Meinungen im Internet auseinander was Antibiotika und die Pille betrifft. Nun wäre es super wenn sie ihre Meinung dazu geben könnten damit ich gegebenfalls noch die Pille Danach einnehmen kann. Vielen Dank schon mal


  • Re: Pille danach?

    * 2 Tage nach der letzten Antibiotikaeinnahme

    Kommentar


    • Re: Pille danach?

      Hallo,

      die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X