#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynophilus während Antibiotikaeinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynophilus während Antibiotikaeinnahme

    Guten Tag,

    ich muss derzeit wegen einer zystis triprim 200 mg einnehmen, hab jedoch angst einen vaginalpilz davon zu bekommen. Habe mir daher gynophiluskapseln gekauft aber kann ich diese schon während der Antibiotika einnahme anwenden oder erst danach?

    danke!


  • Re: Gynophilus während Antibiotikaeinnahme

    Hallo,

    Sie können die Anwendung schon jetzt durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynophilus während Antibiotikaeinnahme

      Danke, habe mir auch omnibiotic 10 Aad gekauft, welches man bereits während der Antibiotika einnahme nehmen kann, ist es von der Reihenfolge her egal welches ich zuerst nehme? Also zuerst omnibiotic, dann ca 3 std später das Antibiotikum bzw. Umgekehrt?

      danke!

      Kommentar


      • Re: Gynophilus während Antibiotikaeinnahme

        Richtig, das spielt keine Rolle.

        Kommentar



        • Re: Gynophilus während Antibiotikaeinnahme

          Danke und das gynophilus reicht 1 x am abend oder auch 2x am tag wie das Antibiotikum​​​​​?

          lg

          Kommentar


          • Re: Gynophilus während Antibiotikaeinnahme

            1 x ist ausreichend.

            Kommentar

            Lädt...
            X