#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teenager-Schwangerschaften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teenager-Schwangerschaften

    Teenager-Schwangerschaften

    Guten Tag,
    kann mir jemand Tipps geben, wie man sehr gute und aktuelle Informationen über die Sehnsüchte, Wünsche, Hoffnungen und Motive von Mädchen in Deutschland findet, schon mit 14, 15 oder 16 Mutter zu werden? Ist jemand im Forum eine sehr junge Mutter? Und: kennt jemand von ihnen solche sehr jungen Mütter und findet etwas berichtenswert, was gegen die gängigen Vorurteile spricht? Ich habe selber eine 15jährige Tochter und interessiere mich auch sonst dafür.
    Vielen Dank!


  • RE: Teenager-Schwangerschaften


    Die Motive der Mädchen sind unterschiedlich. Oftmals ist es einfach eine verschwiegene oder verdrängte Schwangerschaft, so dass der Schwangerschaftsabbruch nach Bekanntwerden der Schwangerschaft nicht mehr möglich ist.
    Auch die Ablehnung eines Abbruches aus unterschiedlichsten Gründen spielt eine Rolle.
    Dazu kommt auch zuweilen eine Diskrepanz zwischen der tatsächlichen seelischen Reife und der Selbsteinschätzung der jungen Schwangeren. "Ich schaffe das schon..."
    Es bedarf aber doch meist der massiven Unterstützung von den künftigen Großeltern oder von Institutionen, um der jungen Mutti und ihrem Kind bei der Bewältigung der völlig neuen Situation zu helfen.

    Noch ein paar Links, die Ihnen vielleicht weiterhelfen:

    http://www.mamis-in-not.de/htm/junmutter.htm
    http://www.netdoktor.at/sex_partners...erschaft.shtml
    www.8ung.at/teenagerliebe/schwanger/

    Kommentar


    • RE: Teenager-Schwangerschaften


      Ich ****e mit jedem und ich war schon mal schwanger ich habe es aber abgetrieben es ist schrecklich so früh schwanger zu sein ach ao ich bin fünfzehn jahre ald. Würde ich noch einmal leben würde ich alles andaster machen es ist nämlich die reinste Hölle!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X