#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Einnahme von Zink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Einnahme von Zink

    Hallo Doc,

    ich hätte eine kurze Frage bezgl. der Einnahme von hochdosiertem Zink 75mg pro Tag - kommt es hierbei zu Wechselwirkungen mit der Pille?

    Vielen Dank im Voraus und schon mal ein schönes Wocheende!


  • Re: Pille und Einnahme von Zink

    Hi,,
    ich würde mich mal anschließen. Da ich im ambulanten Pflegedienst arbeite nehme ich morgens vitamin c +Zink b12 und d 3
    Abends wenn ich die Pille einnehmen, nehme ich ca. 2 Stunden danach Ramipril, mirtazapin und Citalopram. Verträgt sich das alles miteinander?

    Kommentar


    • Re: Pille und Einnahme von Zink

      Hallo,

      die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Einnahme von Zink

        Wie sieht es mit Ramipril mirtazapin und Citalopram aus die nehme ich abends 3 Stunden nach der Pille ein

        Kommentar



        • Re: Pille und Einnahme von Zink

          Auch das ist kein Problem.

          Kommentar


          • Re: Pille und Einnahme von Zink

            Vielen Dank für Ihre Hilfe.
            Ich hätte noch eine Frage. Ich nehme die. Pille Abends und möchte sie aber lieber morgens nehmen. Kann ich z. B. Wenn ich sie um 18 Uhr nehme kann ich dann die nächste morgens nehmen?

            Kommentar


            • Re: Pille und Einnahme von Zink

              Wenn Sie die Pille gleich am nächsten Morgen nehmen besteht der Schutz weiter.

              Kommentar


              Lädt...
              X