#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne Ginoring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne Ginoring

    Hallo, ich habe lange Zeit die Pille Maxim genommen. Darunter hatte ich eine leichte Akne. Nun nutze ich den Ginoring und meine Haut wird nach 6 Monaten Anwendung immer schlechter. Ich war bereits mehrfach beim Hautarzt, jedoch ohne Erfolg. Ich bin nun am überlegen, den Ring abzusetzen, um meinem Körper etwas "Ruhe" zu gönnen. Ist das eine gute Idee? Oder gibt es noch eine Lösung? Ich bin 25 Jahre alt und hätte gerne endlich eine reine Haut.


  • Re: Akne Ginoring

    Hallo,

    es käme hier durchaus eine hormonfreie Verhütung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X