#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo, ich habe sei Zyklus Tag 10 Unterleibsschmerzen, was bei mir nicht ungewöhnlich ist. Doch diesmal war es am Tag 14 extrem und ohne Schmerzmittel nicht auszuhalten, darauf war ich bei meinem Gynäkologen. Er taste ab und machte US vaginal und vom Bauch. Das Tasten tat auch sehr weh und er verschrieb mir Doxy und Arelin. Ultraschall war unauffällig und die Blutwerte waren i. O CRP und kl. BB Kann es trotzdem eine Entzündung der Gebärmutter sein? Trotz des guten crp. Oder kann es nur PMS gewesen sein.... Schmerzen sind jetzt etwas besser aber immer noch ziehen und drücken im Unterleib. Heute Zyklus Tag 17...Antibiotika seit gestern genommen.
    Vaginal war auches OK.


  • Re: Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    bei unauffälligen Blutwerten gehe ich nicht von einer Entzündung aus. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, käme eine Bauchspiegelung zur Abklärung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X